Über Distronics AG

Die Firma Distronics AG wurde Ende Dezember 2009 von Rolf Wälchli gegründet, mit dem Ziel neue innovative und preisgünstige Haushaltsgeräte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Mit dem schnellen und kundenfreundlichen Service und Verkauf wurde die Firma Distronics AG schnell bekannt in der Schweiz. Schnelle Reaktionszeit ist das wichtigste Credo der Firma Distronics AG. Der Kunde steht zuvorderst, ob es um den Verkauf, Service oder Montage geht. Die Firma Distronics AG hat mittlerweile 9 Angestellte. Die Geräte werden innert Tagesfrist von 2 Lagerhäusern aus in der ganzen Schweiz geliefert. Ebenfalls werden Montagen direkt ausgeführt. 2 Service-Center runden die ganze Organisation ab.

2 Jahre Garantie

Die Firma Distronics AG gibt allen Produkten die in der Schweiz gekauft wurden 2 Jahre Garantie. Garantiefälle können einfach und bequem direkt an Distronics AG gemeldet werden.